Skip to main content

Location

It's a win! IN2 SABRE Award in der Kategorie „Diversity, Equity & Inclusion Initiative“ für Ketchum Germany!

Heute feiern wir (noch mehr als sonst) die Vielfalt und wir feiern unser großartiges People & Culture Team 🎉, denn: Wir haben den IN2 SABRE Award von PRovoke Media in der Kategorie „Diversity, Equity & Inclusion Initiative“ gewonnen! 🏆

Herzlichen Glückwunsch an unser People & Culture Team Tabea Fesser, Svenja Leitzbach, Lea Bäger, Claudia Schmidt, Annika Frilling, Sophia Kerling, an unsere DE&I-Community und an unsere #LGBTQIA+ Community. Vielen, vielen Dank für eure großartige Arbeit, die nun – erneut – preisgekrönt ist!

Diversity, Equity and Inclusion (DE&I) ist für uns viel mehr als eine strategische Initiative. Es ist einer unserer Grundwerte und eine treibende Kraft für die Weiterentwicklung unserer Agentur. 2021 haben wir uns das Ziel gesetzt, DE&I innerhalb von zwei Jahren fest in der DNA der Agentur zu verankern.

 

Seitdem ist viel passiert: Unsere Mitarbeitenden lernen in Seminaren verschiedene Vielfaltsdimensionen kennen; wir sensibilisieren; wir klären auf.

Wir setzen klare Grenzen. Bei uns gilt:

  • Null-Toleranz gegenüber jeder Formen von Diskriminierung
  • Null-Toleranz gegenüber Mikroaggressionen

 

Wir bestärken alle Kolleg:innen, füreinander einzustehen und ihre Stimme zu erheben, wenn sie Verhaltensweisen sehen, die für uns nicht akzeptabel sind.

Wir haben unsere Karrierewege geöffnet; ein Studium ist keine Voraussetzung mehr für einen Start bei uns.

Wir unterstützen Familien in all ihren Formen mit verschiedensten Angeboten, z.B. in Kooperation mit voiio und heynanny.

Wir sind starke Partnerschaften eingegangen, z.B. mit Netzwerk Chancen, Queermentor und der UHLALA Group.

Und wir teilen unser Wissen.

Umso mehr freuen wir uns, dass all diese Initiativen nun auch mit einem IN2 SABRE Award ausgezeichnet wurden!