Skip to main content

Location

Ketchum ist DACH Consultancy of the Year bei den EMEA SABRE Awards

Vergeben wurde der Preis am 23. März 2023 von PRovoke Media im Rahmen der Verleihung der EMEA SABRE Awards in Frankfurt. „Diese Auszeichnung ist ein Riesenerfolg für Ketchum und speziell für unser großartiges Team in Wien“, freut sich Ketchum Österreich CEO Dr. Saskia Wallner. Auf die Frage, warum es gerade Ketchum Österreich an die Spitze geschafft hat, erklärt sie: „Wir geben jeden Tag unser Bestes, wir lieben die Arbeit für unsere Kunden. Und am wichtigsten: Wir entwickeln uns Tag für Tag sowohl fachlich als auch persönlich und als Organisation weiter – ganz nach unserer Mission We are Ketchum. We are Progress. Das merkt man auch am Markt.

 

Begründung der Jury

Ketchum umfasst in der DACH-Region die Standorte Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sowie eine beeindruckende Präsenz in Österreich. Ketchum konnte die Jury nicht zuletzt durch seine herausragenden Leistungen in den Bereichen Performance, People & Culture sowie Thought Leadership & Work begeistern. Die Auszeichnung begründet außerdem in dem beachtlichen Comeback unter der Führung von Sabine Hückmann, CEO der gesamten deutschen Operation, und dem außerordentlichen Wachstum in Österreich: Trotz Pandemie und Wirtschaftskrise blieb die Erfolgsquote in Österreich stabil, die Einnahmen stiegen seit 2022 um 34%. Außerdem konnte Ketchum Österreich seine Größe in den vergangen zwei Jahren verdoppeln und beschäftigt aktuell über 40 Mitarbeiter:innen in seinem Wiener Büro.